Cave-Musik

Es wird mal wieder Zeit, die Linkliste zu erweitern. Diesmal habe ich mir Caves Webseite herausgesucht. Sie ist unter http://cave-music.de.vu/  zu erreichen – und zwar in deutscher und englischer Sprache.

Es sei gleich vorneweg gesagt, dass die Musik sicherlich nicht für jedermann geeignet ist. Man hört nicht den üblichen Mainstream, sondern, wie er selbst schreibt, “Ambient-, Techno(-pop)- und Psychodelicsounds”. Am besten nimmt man sich etwas Zeit zum Durchhören, wobei einige Lieder auch nebenher gehört werden können (z. B. Obdaka aus dem Album Improvisio, das auch mein Lieblingslied ist.)

 

Die Webseite befindet sich übrigens noch im Aufbau. Es lohnt sich also, immer mal wieder ‘reinzuschauen.

 

 

Permalink: https://archiv.mircol.de/cave-musik

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.