[068] Let’s Play “Alice: Madness Returns”: Keine Überlebenden

Nachdem sich uns einige Gegner in den Weg gestellt und wir sie trotzdem weggeputzt haben, kommen wir mit einem Aufzug, den man nur noch eigen nennen kann, endlich aus der Puppenhölle raus.
Wieder oben spazieren wir etwas durch die Gegend und malen mal wieder die Rose an. Etwas später müssen wir allerdings mit Entsetzen feststellen, dass auch der letzte wiederstand gefallen ist. Nur noch wir sind übrig.
Da gibt’s nur eins, was man tun kann. Wir probieren es mit Arschkriechen stellen fest, dass das ungenügend ist und entschließen uns stattdessen, den Verfall und seinen Ursprung platt zu machen – aber erst in den kommenden Folgen.
Diese Folge hat etwas Überlänge, dafür kommt aber am Folgetag mal keine Folge raus. Könnt ihr mir folgen?

Permalink: https://archiv.mircol.de/068-lp-alice

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.