[024] Let’s Play “Alice: Madness Returns”: Ein Skript für Lau und eine Flasche in jeder Hinsicht

Immer noch auf der Suche nach dem Skript für die Vorstellung begegnen wir wieder den fiesen Quallen. Rot wie der Tod und beliebt wie ein Sieb – mit nur einem großen Loch in der Mitte.
Nachdem wir uns über ein sechsfach-verschaltertes Brückensystem den Weg über eine Schlucht ermöglicht haben, geht’s wieder ans Flaschen zerdeppern. Ta-daa – da ist er ja.
Obwohl keiner gestorben ist, bekommen wir, was wir haben wollten. Anschließend geht’s per Fischkopf in den nächsten Bereich, wo wir einen Fisch treffen, der nicht nur aussieht wie eine Flasche.
Um der Flasche zu helfen, nicht jeden mit seinem Gesang zum Suizid zu treiben, müssen wir uns mal wieder durch eine Ansammlung von Fischen, Krabben und matschigen Dingen kämpfen. Beim Anblick einiger Blechblasinstrumente legen wir aber erstmal eine kurze Pause ein.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.