[019] Let’s Play “Bastion”: Shoot ‘em up

Wir wagen uns an den Pistolenstand. Dort gilt es, jedes Ziel so schnell es geht auszuschalten – je schneller, desto mehr Punkte. Trotz unserer Bemühungen reicht es aber doch nur für Platz 2. Anschließend versuchen wir es ein weiteres Mal auf dem Schrottplatz. Mit 35 Sekunden winkt uns ein weiterer zweiter Platz.
Genug trainiert – nun geht’s in den Sumpf! Dort angekommen begegnen wir zwar keinen Gegnern, sehen aber gleich schon einen Kristallsplitter. Doch bevor wir ihn erreichen, fallen wir in einen tiefen Schlaf. Wir durchlaufen unser Erlebtes ein zweites Mal. Nachdem dann aber auch noch Fraps abstürzt, erleben wir es sogar zum dritten Mal.

Permalink: https://archiv.mircol.de/019-lp-bastion

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.