[010] Let’s Play “Bastion”: Götter machen es nur schwerer…

Mit der üblichen Eloquenz schlagen wir uns durch die Gegnerhorden, um am Ende gegen einen großen mechanischen Stier kämpfen zu dürfen. Er bewachte einen Schrein, den wir sogleich betreten. Hier können wir nun den Schwierigkeitsgrad des Spiels erhöhen, indem wir Götter bitten, den Gegner bessere Fähigkeiten zu geben. Dafür winken uns aber mehr Kristalle und auch mehr Erfahrungspunkte.

Der Rückweg erweist sich schon als deutlich schwerer. Mit wenig Leben erreichen wir den Transporter, der uns zurück zum Skyway bringt.

Zurück in der Bastion befragen wir Zulf und Rucks zu unserem Plüsch-Pyth. Wir wechseln noch unsere Waffen und rüsten sie auf. Abschließend machen wir uns auf den Weg zum Stierkopfgericht.

Permalink: https://archiv.mircol.de/010-lp-bastion

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.