[009] Let’s Play “Bastion”: Ein neuer Mann in der Bastion

Der Überlebende trägt den Namen Zulf und gehört zum Volk der Ura, eine sehr noble Gesellschaft. Ebenso wie der alte Mann ist auch er bereit, uns Geschichten über unsere Andenken zu erzählen. Jetzt noch schnell den Kristall einsetzen… aber was ist denn das? Anscheinend gibt es noch mehr Gebäude, die wir bauen können. Da beide Beschreibungen nicht sehr aussagekräftig sind, entscheiden wir uns willkürlich für die Gedenkstätte. In dieser können wir Erfolge in Kristalle umwandeln, um so unser Vermögen etwas aufzustocken.

Jetzt noch schnell die Waffen ausgetauscht und dann los zum Obstgarten des Pyth. Gegner finden wir zwar noch keine, dafür aber einen unglaublich flauschigen Plüschgott.

Permalink: https://archiv.mircol.de/009-lp-bastion

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.