[007] Let’s Play “Bastion”: Preis-Schießen

Wir rüsten das Reißer-Repetiergewehr auf und rollen uns zu machen – wie versprochen – das Bogen-Übungsgelände. Diesmal gehen wir taktisch vor. Und tatsächlich: nach nur fünf Schüssen ist die Fläche abgeräumt. Wir haben den ersten Preis (und den zweiten auch)! Wir können nun sowohl Etwas Aufwändiges als auch die Bringersalve aufsammeln. Dann geht es zurück in die Bastion und machen auch das Trapperdach nochmal.

Trapperdach

Diesmal schaffen wir 63 Ziele, was dem zweiten Preis entspricht. Eines fehlt noch, also gleich nochmal. Mit dem ersten Preis, dem Schlummerpfeil, beenden wir das Kapitel.

Windbeutelranch

Unsere Aufgabe diesmal: Besiege schnell sämtliche Feinde. Unsere aktuelle Bestzeit beträgt 2:08 Min, also dritter Preis.

Permalink: https://archiv.mircol.de/007-lp-bastion

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.