[006] Let’s Play “Bastion”: Übung macht den Meister

Bringererkaserne

Ein weiteres Minispiel: Wer erledigt die meisten Ziele mit den wenigsten Schüssen? Mit 13 Schüssen sind wir verhältnismäßig schlecht, aber für den dritten Preis reicht’s. (Den zweiten gäbe es ab 10.) Unser Preis ist Etwas Sehniges. Doch das können wir nicht so auf uns sitzen lassen und beschließen, das Spiel zu wiederholen.

Der Schmelztiegel

Über die Bastion kommen wir zum nächsten Abschnitt. Zwischen Stechkräutern, die wir zu Salat zerhacken, bekommen wir Etwas Fieses. Und befreien einen Kern mit einem Schalter. Wir zögern nicht, ihn zu drücken, denn was soll schon schiefgehen?

Naja, einiges… Wir dürfen uns mal wieder durch eine absolute Übermacht an Gegnern durchkämpfen, bekommen dafür aber einen Kern. Zurück in die…

Bastion

Wir bauen hier auch eine Schmiede und rüsten den Bringerbogen auf.

Permalink: https://archiv.mircol.de/006-lp-bastion

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.