[005] LP "Alice: Madness Returns": GeschIrrer und Hutmachers Domäne


Wir beginnen das Spiel nach einer kleinen Pause wo sich uns sogleich ein GeschIrrer zur schau stellt. Zunächst siegen wir, doch dann werden wir hinterrücks getötet. Also nochmal das ganze! Wir überleben knapp und sehen die Möglichkeit der Selbstheilung.

Beim Weiterwandern sehen wir ein Skelett – eine Anspielung auf Teil 1?

 

Wir wandern weiter und gelangen erneut an eine Schlucht. Also wird die Gondel – natürlich in Form einer Teekanne – gerufen und eingestiegen, um die Domäne des Hutmachers zu erreichen. Darin erwartet uns die Grinsekatze und gibt uns einige Hinweise. Schließlich durchbrechen wir samt der Gondel eine Wand und ziehen weiter.

 

Permalink: https://archiv.mircol.de/2011/09/005-lp-alice/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.