[004] Let’s Play “Bastion”: Im Angesicht des Todes

Wir rüsten noch schnell unsere Sachen auf, dann geht es schon weiter. Mit etwas Alkohol füllen wir unsere Energieleiste auf und stürzen uns schon wieder in den Kampf. Die gönnen uns aber auch keine Ruhe! Doch diese Gegner haben die (für uns) nützliche Angewohnheit, selbst vom Rand der Karte zu fallen, was den Kampf recht einfach macht. Schließlich sammeln wir noch Etwas Scharfes auf, laben uns am Brunnen und wir bekommen einen Laichlings-Lockruf, mit dem wir die Viecher anlocken können.

In der Bastion dürfen wir entscheiden, ob wir Schmiede oder Waffenlager bauen. Wir entscheiden uns für letzteres und tauschen einige Zauber aus.

Der Abendrotpfad

Dieser Pfad hat eine Besonderheit: Er bricht hinter uns weg, also schnell sein ist angesagt!

Permalink: https://archiv.mircol.de/004-lp-bastion

2 Kommentare

  1. Ich hätte Lust in Zukunft auf dem laufenden zu bleiben, aber wo finde ich den RSS Feed ?

    1. Hi du,
      ganz oben links in der Ecke findest du einen orangefarbenen Button. Da einfach draufklicken und schon bist du immer up2date 🙂

      LG
      Calanas

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.