[004] LP "Alice: Madness Returns": Gleitender Verfall und das Bahnwrack

Wir wandern weiter im Wunderland, springen über Dominosteine und prüfen gelegentlich die Welt auf Geheimnisse, indem wir uns verkleinern. Wir ignorieren einen Geheimgang und lernen stattdessen den gleitenden Verfall kennen, der unsere Klinge zu spüren bekommt. Man hat der die zu spüren bekommen.

Eine große Schlucht tut sich vor uns auf. Wir überqueren sie mittels Felsvorsprüngen, finden wieder einmal eine Erinnerung und gelangen schließlich zu Schienen und einem Bahnwrack. Alles deutet darauf hin, dass wir den Hutmacher treffen werden. Wir betreten einen Tunnel, der hinter uns zusammenstürzt. Mit dem Blick auf das Teekannenland beenden wir die heutige Aufnahme.

 

Permalink: https://archiv.mircol.de/2011/09/004-lp-alice/

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.