[003] LP "Alice: Madness Returns": Schleichender Verfall und Schweineschnauzen


Diese Folge beginnen wir mit einem Kampf gegen den schleichenden Verfall, der jedoch noch kein ernstzunehmender Gegner ist. Nachdem er Geschichte ist, öffnet sich ein Tor, das wir sodann durchschreiten. Nachdem wir eine weitere Erinnerung durchlebt haben, kommen wir zu einer riesigen Köchin.

Sie fordert uns auf, Schweineschnauzen zu sammeln, da sie freundlicherweise darauf verzichtet, stattdessen uns zu essen. Wir erhalten eine neue Waffe: die Pfeffermühle – Ferkel Edition – was will man mehr?

Wir schlagen uns durch einige fliegende Schnauzen und holen uns dann einen schönen Geschenkkorb ab. Nun aber nichts wie weiter! Nach dem Sprung über eine größere Klippe, über der Dominosteine schweben, finden wir noch eine Erinnerung und kommen zu einem Wasserfall, der vor uns in die Tiefe stürzt.

 

Permalink: https://archiv.mircol.de/2011/09/003-lp-alice/

1 Kommentar

    • Tom Kreide auf 6. September 2011 bei 13:03
    • Antworten

    Tolles LP, danke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.