[002] Let’s Play “Bastion”: Auf zur Bastion

Der Hafenbezirk

Wir befinden uns in einem neuen Bereich und erhalten gleich Gelegenheit für ein paar Schießübungen. Heldenhaft ziehen wir durch und als Belohnung gibt’s ein Waffenupgrade: Etwas Sehniges. Kurze Zeit später stehen wir unter Dauerbeschuss der Abwehrtürme. Als wir auch diese erledigt haben, finden wie die Destille. Und das Waffenlager. Erst mal lassen wir unserer Aggression freien Lauf, dann betreten wir erstere. Dort können wir unsere Gesundheit mit Alkohol aufwerten – also alles wie im richtigen Leben.

Im Waffenlager können wir logischerweise nun andere Waffen wählen und aufrüsten. Draußen zeigt sich, dass sich das Waffenupgrade wirklich gelohnt hat. Bei einem etwas stärkeren Krieger gehen wir fast drauf. Schließlich werden wir von einer beweglichen Plattform zu einer Fläche geführt, wo wir erneut alles zerstören dürfen. Noch schnell Etwas Schweres aufsammeln und weiter.

Permalink: https://archiv.mircol.de/002-lp-bastion

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.